Aktuelles

Unser Studio ist nach den Richtlinien der aktuellen Coronaschutzverordung geöffnet.

Weitere Informationen findest Du hier…

Aktuelles

Unser Studio ist nach den Richtlinien der aktuellen Coronaschutzverordung geöffnet.

Weitere Informationen findest Du hier…

Dieser Satz ist mir über den Weg gelaufen und seitdem ist er in mir verankert und ganz präsent.

Ich würde sagen, er macht was mit mir.

Er inspiriert, schenkt halt und bietet Unterstützung.  Lässt anhalten, schenkt Pause …irgendwie ist in diesem Satz tiefe Weisheit versteckt, die mich anlockt, mich beschäftigt und mich ermutigt sie zu erforschen.

Er lockt immer wieder diesen Impuls in mir hervor anzuhalten, still zu werden ….. mir Zeit zu nehmen …. es ist fast wie Magie, welche Kraft dieser Satz bereithält.

„Deine Zeit ist Immer“

 

Er erweckt das Gefühl von Freiheit, losgelöst sein von dem wenn dann Prinzip …  oder den etlichen TODO Listen (die abgearbeitet werden möchten).

Er schenkt mir mich zu besinnen und unterstützt mich ins hier und jetzt zu kommen, mich freizumachen von den vielen Anforderungen und bringt mich in den Gegenwärtigen Augenblick. Jedenfalls für einen wertvollen, wenn auch nur kurzen Moment (doch es liegt ja an mir, wie oft ich mir Zeit schenken möchte, um mich mit diesem kostbaren Moment zu verbinden).

 

Ja, dieser Satz ist ein großer Impulsgeber, ein Geschenk, ein Glücksmoment, eine kleine Kraftquelle, denn sie schenkt kostbare Verbundene Momente im Jetzt.

 

Warum Teile ich diese Gedanken mit dir, es sind manchmal die kleinen, zarten Begegnungen die sich wahrlich als große, wertvolle Geschenke entpuppen und sie sind es Wert geteilt zu werden❣️

 

Zudem neigt sich das Jahr dem Ende zu und gerade dann, ist Zeit ein Thema, was uns alle beschäftigt und sehr bedeutungsvoll ist.

Oft existiert auch das Gefühl es fehle an Zeit, da die Tage kürzer werden, das Jahresende naht und vieles mehr.

 

Vielleicht schenkt auch dir dieser Satz einen Impuls oder Glücksmoment 😊, denn Glücksmomente könne wir doch alle gut gebrauchen 😉!

 

Die Recherche zum Thema Zeit ergab bei Google übrigens:

„Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt.

Das Wertvollste im Leben ist die Zeit.

Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen“.

 

🤔Tja, aber was heißt das jetzt konkret?

So habe ich etwas weiter recherchiert und folgenden interessanten Satz gefunden:

 

„Die Zeit verweilt lange genug für denjenigen, der sie nutzen will.

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann.

Man sollte nie so viel zu tun haben, dass man zum Nachdenken keine Zeit mehr hat“.

 

 

Zum Abschluss lasse ich dir noch ein Zitat da von Lebe, Liebe, Lache da:

 

„Deine beste Zeit war nicht und

deine beste Zeit kommt nicht.

Deine beste Zeit ist JETZT!“

 

 

Ich wünsche Dir einen wundervollen, glücklichen und fröhlichen Jahresabschluss🍀, bis ganz bald im Jahr 2022✨.

 

Ully vom Yogalavita-Team🙏 .

 

Kommentar schreiben

Kommentar

Liebe Ully
du hast das so schön geschrieben, dass sich beim Lesen schon ein besonderes Gefühl in mir ausgebreitet hat.
Vielen Dank und ich wünsche dir und deiner Familie auch ein stimmungsvolles, friedvolles Weihnachtsfest 🌟🎄
Liebe Grüße
Annette

Man kann dem Leben nicht mehr Zeit geben,

aber man kann der Zeit mehr Leben geben😊

In diesem Sinne wünsche ich allen

frohe Weihnachten und ein gesegnetes

Neues Jahr 🙏🙋‍♂️