Aktuelles

 

Unser Studio ist nach den Richtlinien der aktuellen Coronaschutzverordung geöffnet.

Weitere Informationen findest Du hier…

Aktuelles

 

Unser Studio ist nach den Richtlinien der aktuellen Coronaschutzverordung geöffnet.

Weitere Informationen findest Du hier…

 

 

Lieber Yogi,

vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Sonnengruß Challenge. Wir hoffen, wir haben dich in deiner Yoga Praxis zuhause damit unterstützen können.

Ab August werden wir wieder nach Bedarf unsere Gruppen anbieten und das Yoga Studio mit Leben füllen. Wir freuen uns, dass wir in Präsenz arbeiten dürfen.

 

Unsere Yoga Stunden sind geprägt von;)

* Achtsamkeit

* Themenorientierte Ausrichtung innerhalb eines Kurses, damit du lernst leichter den Fokus zu halten

* Jedem Teilnehmer angepasste anatomisch korrekte Ausführung

* Ressourcen Impulse in jeder Stunde

* Pranayama – klarer und ruhiger Geist durch den Atem

* durch die Yogapraxis die Weisheit des Körpers an sich selbst erfahren

* Aktivierung der Energiezentren

* Unterrichts Fokus liegt auf der  Kultivierung von Selbsterkenntnis

* philosophische Lehre

 

Eine Nachricht einer Teilnehmerin hat uns vor kurzem nach den ersten Präsenzstunden im Langenwiedenweg erreicht, die wir hier gerne mir dir teilen:

„Ich wollte einfach mal „Danke“ sagen für die tolle Yogastunde gestern. Mir geht es momentan nicht so dolle und ich bin sehr froh, dass Yoga in Präsenz wieder stattfinden kann. Nach jeder Stunde fühle ich mich gut!!! Und jede Stunde macht etwas mit mir.

Ich würde am Liebsten zweimal pro Woche kommen, weil ich merke, dass meine Schmerzen durch die Übungen erträglicher werden und auf lange Sicht hoffentlich ganz verschwinden.“

Über jede Veränderung die Yoga auslöst und zur Gesundheit und zum Gleichgewicht beiträgt, sind wir dankbar. Es ist ein Glück, dass es diese Technik gibt und das wir unser Studio noch haben, dank deiner Teilnahme an unseren Kursen.

Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!

 

Namaste´

 

Kommentar schreiben

Kommentar