Aktuelles

Unser Studio bleibt gemäß der neuen Hygieneschutzverordnung ab dem

2. November geschlossen.  Online Yoga über Microsoft Teams.

Weitere Informationen findest Du hier…

Aktuelles

Unser Studio bleibt gemäß der neuen Hygieneschutzverordnung ab dem

2. November geschlossen.  Online Yoga über Microsoft Teams.

Weitere Informationen findest Du hier…

Lieber Yogalavita Fan,

 

wir wünschen Dir einen guten Start ins 2021 mit neuen Inspirationen und Kraft um die Dinge so zu nehmen, wie sie kommen.

Ungewisse Situationen regen immer dazu an sich zu verändern. Der Alltag wird umstrukturiert und ein neuer Ablauf des Tages wird automatisch stattfinden. Das kann auch für Dich eine Chance sein, andere Möglichkeiten zu entdecken.

Yogalavita ist auch auf dem Veränderungskurs.

Am Donnerstag, den 7. Januar 2021 von 19 – 20 Uhr wird Anke eine Online Yoga Stunde anbieten.

Erstmal nur als Schnupperstunde über die kostenfreie App Microsoft Teams.

Die Stunde wird mit der Handy Kamera übertragen und läuft so ab, dass Du die Yogalehrerin sehen kannst. Anke wird keine Korrekturen geben. Die Probestunde kostet 10 ,- €.

Falls diese erfolgreich ist, werden wir in Zukunft mindestens einmal wöchentlich diesen Service anbieten. Die Teilnehmeranzahl ist unbegrenzt, Informationen  und Regelung zur Abrechnung der Stunden bekommst Du bei Anmeldung per Email.

Wenn Du dabei sein möchtest, sende uns bis zum 06.01.2021 eine Email. Dann bekommst Du alle weitere Informationen.

Neues Jahr neue Wege! Oder wie Ernst Ferstl sagt: Wir müssen oft neu anfangen, aber nur selten von vorne. 😉

In diesem Sinne wünschen wir Dir ein achtsames, lebendiges und  transformierendes Neues Jahr.

 

Herzliche Grüße

Deine Yogalavitas mit Anke, Ully, Martina und Petra

Kommentar schreiben

Kommentar