Aktuelles

 

Unser Studio ist nach den Richtlinien der aktuellen Coronaschutzverordung geöffnet.

Weitere Informationen findest Du hier…

Aktuelles

 

Unser Studio ist nach den Richtlinien der aktuellen Coronaschutzverordung geöffnet.

Weitere Informationen findest Du hier…

Entspannt durch die Feiertage-

Nimm Dir Zeit für Dich!

Die Weihnachtszeit ist eine Zeit der Ruhe und der Besinnlichkeit, des Innehaltens und der Achtsamkeit. Anderen, aber auch sich selbst gegenüber.

Das schönste Geschenk zu Weihnachten kann daher manchmal ganz einfach darin bestehen, sich mehr Zeit für die entspannenden und wohltuenden Momente des Lebens zu gönnen.

ZEIT Für DICH! 

 

Ergänzend dazu möchten wir ein Lieblings Zitat und Beitrag von der lieben Anke, der Studioleitung teilen:

 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Mahatma Gandhi

 

Dieses Zitat begleitet mich schon seit Jahren und hilft mir immer wieder aufs Neue den Alltag zu optimieren und zu überdenken.

 

Welche Wünsche hast du in deinem Leben?

Verfolgst du diese?

Hast du schon einige umgesetzt?

Fällt dir der Alltag leicht?  Oder braucht er eine Veränderung, um regenerierter durch die Woche zu kommen?

Wie fühlt sich dein Körper an? Gibt es hier Optimierungspotential?

Hast du Menschen die dich begleiten und unterstützen? Wie in guten und in turbulenten Zeiten?

……….

 

Bleibe dran. Es lohnt sich Fragen zu stellen die dein Leben verändern können, indem dir dadurch vieles bewusster und klarer wird.

 

Namaste

Anke & Team

 

 

Kommentar schreiben

Kommentar