Bewegen, entwickeln und wachsen.

Das war schon immer das Natürlichste für mich. Ich kann mir einen Alltag ohne Neues gar nicht vorstellen.

Seit 25 Jahren bin ich in meinem Beruf mit Gesundheit und Bewegung verbunden und das ist bis heute so geblieben. Mit meiner Neugierde für diesen Fachbereich, habe ich viele Methoden für mich entdeckt und erlernt, die sich in meiner täglichen Arbeit wiederfinden.

Ich freue mich, diese Erfahrungen und das Wissen an meine Teilnehmer weitergeben zu können und ihren Alltag damit zu bereichern.

Im Yoga frei, offen und authentisch zu unterrichten, ist für mich selbstverständlich. Deshalb entschied ich mich für eine östlich orientierte und westlich ausgerichtete Yogaausbildung.

Seit 2015 bilde ich Yogalehrer aus und in 2020 mit eigenem Konzept Somatic Sense.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentar